Rezept

June 27, 2023
Die Quiche gehört zur französischen Küche wie Wham zu Weihnachten: als deftige, kleine Vorspeise serviert...
Dijon-Estragon-Hühnchen: Leckeres Grillrezept - WineAmigos
June 19, 2023
Estragon – das sogenannte Kraut ohne Bitterstoffe schmeckt ein wenig süßlich, manch einer erahnt sogar...
Rezept: Tartelettes Toscana - WineAmigos
June 08, 2023
Seien Sie gewarnt: Die Dinger sind böse… pures Hüftengold! Aber leider lecker. Sehr sogar. Tartelettes...
Originalrezept: Bouillabaisse à Marsellaise (mediterrane Fischsuppe) - WineAmigos
May 30, 2023
Gerade im Herbst erinnert sie noch einmal wunderbar an den vergangenen Sommer. An laue Abende...
Rezept: Wildreissalat mit Cashewkernen - WineAmigos
May 21, 2023
Grillsaison ist auch Salatsaison. Draußen sitzen und gemeinsam speisen, ohne dass einer in der Küche...
May 15, 2023
Aus der mediterranen Küche ist er kaum wegzudenken – der Pulpo. Auch bekannt unter den...