Was unsere Kunden sagen

Ein sehr gemütlicher Weinladen, der für jeden etwas dabei hat. Tolle Atmosphäre, freundliches Personal & stets Top Beratung was die Weine angeht! Wir kommen trotz der weiten Anfahrt wieder. Vielen Dank!

Florian Maurer - via Google

Meine Lieblings-Weinbar in Bonn, ich gehe sehr gerne regelmäßig dort hin.
Exzellente Beratung und immer leckere Weine aus der Umgebung zu probieren. Definitiv eine Empfehlung!

S Oliver - via Google

Ein freundliches und dynamisches Team mit Spaß und Sehr freundliche und kompetente Beratung. Mir wurde immer zu einem leckeren Wein verholfen, auch wenn man nicht allzu viel Ahnung hat. Die Preise sind die Qualität definitiv wert. Nettes und gemütliches Ambiente. Ich würde auf alle Fälle einen Besuch empfehlen.

Jeanne Heiden - via Google

Tolle Auswahl an Weinen und ein sehr nettes Team. Das Weinbistro bietet eine gemütliche Atmosphäre und man fühlt sich dort sehr wohl. Zudem gibt es leckere Flammkuchen. Ich kann die WineAmigos nur weiterempfehlen!

Steffi S - via Google

Top Eindruck!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
Fachkundige Beratung und tolle Auswahl.
Ich habe einige sehr leckere Weine entdeckt.
Kann ich nur empfehlen!

Nils A. Aebersold - via Google